Logo

Kranitz - Bei Trennung Geld zurück: Folge 1: Lothar & Madison - I don't fuck Monkeys (S02/E01)

vom 04.05.2023

Kranitz - Bei Trennung Geld zurück: Folge 1: Lothar & Madison - I don't fuck Monkeys (S02/E01)Hier klicken um das Video abzuspielen
Ein Familienbesuch wird zur Therapiesitzung: Kranitz` Vater Lothar will es partout verheimlichen, aber gerade läuft es beim ihm nicht im Bett mit seiner Freundin Madison. Lothar ist hochangesehener Primatenforscher mit einer Professur in Stanford. Madison ist Amerikanerin und war einst eine seiner Studentinnen. Jetzt, mit Anfang 30, ist sie selbst Primatenforscherin mit Doktortitel. Er ist Mitte 70 und kurz vor dem vermeintlichen Höhepunkt seiner Karriere: der Beförderung zum Dekan. Nur ein junger Konkurrent steht ihm im Weg. Ob das der Grund seiner Impotenz ist?
Sender:
ONE
Sendedatum:
04.05.2023
Länge:
43 min
Aufrufe:
64

Weitere Folgen