Logo

Krimis im Ersten: Kommissar Dupin - Bretonisches Leuchten

vom 26.05.2022

Krimis im Ersten: Kommissar Dupin - Bretonisches Leuchten
Hier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2018 +++ Sommer in der Bretagne, die schönste Zeit des Jahres. Jedoch nicht für Kommissar Dupin. Zwar fährt er zum ersten Mal seit langer Zeit mit seiner Freundin Claire in den Urlaub, doch Entspannung ist für ihn ein Fremdwort. Unruhig durchstreift er die Gegend, aber mehr als einen Steinbruch, in dem sich vor sieben Jahren ein Mord ereignet hat, hat die malerische Côte de Granit Rose für einen passionierten Kriminalisten nicht zu bieten. +++ Mit Pasquale Aleardi, Jan Georg Schütte, Annika Blendl u.a. | Regie: Dagmar Seume
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
26.05.2022
Länge:
88 min
Aufrufe:
435

Weitere Folgen