Logo

mareTV: Classics: Mallorca & Co - Die Balearen

vom 29.08.2021

mareTV: Classics: Mallorca & Co - Die Balearen
Hier klicken um das Video abzuspielen
mareTV Classics: Mallorca & Co - Die Balearen - "mareTV" zeigt den Charme der Balearen jenseits von Sangria-Eimern und Ramba-Zamba. "mareTV" hat Pioniere getroffen, die schon nach Mallorca reisten, als das Meer noch den Fischern gehörte und die Insel noch nicht "Malle", sondern ein echtes Abenteuer war. Auf Menorca pflegt man einen ungewöhnlichen und recht gefährlichen Reitstil. Am Strand von Formentera gehen Männer mit selbst gebauten Gitarren baden. Und Cabrera, die kleinste bewohnte Baleareninsel, ist noch heute nicht für jeden zugänglich. Das paradiesische Eiland ist Schutzraum für seltene Pflanzenarten, Seevögel und Eidechsen.
Sender:
NDR
Sendedatum:
29.08.2021
Länge:
43 min
Aufrufe:
146

Weitere Folgen