Logo

Mord mit Aussicht: Folge 2: Vatertag (S01/E02)

vom 31.10.2023

Mord mit Aussicht: Folge 2: Vatertag (S01/E02)Hier klicken um das Video abzuspielen
Ausgerechnet am feuchtfröhlichen Vatertag wird eine Leiche entdeckt - und es sieht erstmal nach einem natürlichen Todesfall aus. Der alte Reuter war herzkrank, da kann man schon einmal einen Infarkt erleiden. Doch warum trägt er eine Perlenkette? Sophie findet dies ausgesprochen ungewöhnlich und lässt ihn in die Gerichtsmedizin bringen. Und siehe da, ihr Bauchgefühl hat sie nicht getrogen. Der alte Reuter wurde mit einer Überdosis Rohypnol vergiftet. Diesmal gibt es jede Menge Verdächtige, weil Reuter nicht nur einen schlechten Charakter, sondern auch einen regen Sexualtrieb hatte. Und Sophie findet noch ganz anderes heraus ...
Sender:
ONE
Sendedatum:
31.10.2023
Länge:
47 min
Aufrufe:
52

Weitere Folgen