Logo

Morden im Norden: Folge 10: Jäger und Sammler (S05/E10)

vom 08.01.2024

Morden im Norden: Folge 10: Jäger und Sammler (S05/E10)Hier klicken um das Video abzuspielen
Beim Pilzesuchen macht ein junger Mann, Georg, eine grauenvolle Entdeckung. Eine Frau hat sich an einem Baum erhängt. Liebevoll nimmt er sie ab und trägt sie davon. Einen Tag später finden Wanderer in einer abgelegenen Waldhütte den jungen Mann – er wurde erschossen. Von Georgs zutiefst erschütterter Mutter Ilona erfahren die Kommissare Lars Englen und Finn Kiesewetter, dass Georg stark lernbehindert war und wenig soziale Kontakte hatte. Der Sägewerkbesitzer Michael Vogt hatte ihn als Hilfsarbeiter eingestellt, sehr zum Ärger der Kollegen, die Georgs Umgang mit den gefährlichen Maschinen fürchteten.
Sender:
WDR
Sendedatum:
08.01.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
80

Weitere Folgen