Logo

Morden im Norden: Folge 16: Das letzte Lachen (S02/E16)

vom 31.07.2023

Morden im Norden: Folge 16: Das letzte Lachen (S02/E16)Hier klicken um das Video abzuspielen
Die Ermittler:innen Finn Kiesewetter und Sandra Schwartenbeck werden in den Lübecker Hafen gerufen. Angler sind im Hafenbecken auf einen toten Clown gestoßen. Am Tatort finden Polizeitaucher einen Stein, an dem ein Seil befestigt ist. Der Pathologe Dr. Strahl bestätigt wenig später, dass das Opfer, der 19-jährige Mario Corelli, nicht ertrunken ist, sondern vorher mit einem Gegenstand erschlagen wurde. Albert, der Vater des Toten, erzählt Finn und dessen Vorgesetztem Lars, dass sein Sohn an seiner Stelle als Clown aufgetreten ist. Gab es eine Verwechslung? Finn vermutet, dass der Mörder es nicht auf Mario, sondern auf dessen Vater abgesehen hatte.
Sender:
WDR
Sendedatum:
31.07.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
65

Weitere Folgen