Logo

Morden im Norden: Folge 10: Ein Fall mit Überlänge (S02/E10)

vom 10.07.2023

Morden im Norden: Folge 10: Ein Fall mit Überlänge (S02/E10)Hier klicken um das Video abzuspielen
Der Zuhälter Torsten Schulze wird tot auf der Streckbank in der Folterkammer des Lübecker Holstentors gefunden. Überall ist Blut, doch es stammt nicht vom Opfer. Weitere Anhaltspunkte sind ein Keuschheitsgürtel, der vor kurzem noch benutzt wurde, und eine Pistolenkugel in der Wand. Sandra Schwartenbeck findet heraus, dass nur zwei Personen einen Schlüssel zu dem Raum haben: der Museumsdirektor, der ein wasserdichtes Alibi hat, und Hausmeister Karl Jessen, der aber – wie auch seine 16-jährige Tochter – unauffindbar ist. Da keine Einbruchspuren am Holstentor zu finden sind, ist Hausmeisters Jessen dringend tatverdächtig.
Sender:
WDR
Sendedatum:
10.07.2023
Länge:
47 min
Aufrufe:
65

Weitere Folgen