Logo

rbb SPORT: Siege und rote Linien für Union und Hertha Hauptstadtderby

vom 14.02.2024

rbb SPORT: Siege und rote Linien für Union und Hertha HauptstadtderbyHier klicken um das Video abzuspielen
Ex-Hertha-Kapitän Axel Kruse und Moderator Dirk Walsdorff sind am Tag nach dem Super Bowl ein bisschen müde, aber gemeinsam mit Ur-Unioner Christian Beeck gut gelaunt, weil beide Berliner Klubs am Wochenende gewonnen haben. Herthas Auswärtssieg in Fürth wirft in der Diskussion die Frage auf, ob die Charlottenburger ohne Kapitän Leistner besser aufgestellt sind. Natürlich steht nach diesem Dreier wieder die Frage im Raum, ob nun vielleicht doch nochmal etwas nach oben für die Hertha geht? Unions Heimsieg gegen Wolfsburg erinnert die Runde an frühere Spiele der Eisernen. Das Thema in Köpenick ist die lange Spielunterbrechung , die die Dreierrunde dazu führt, die von manchen Hörern kritisierte Diskussion der Vorwoche zur Investorendebatte in der DFL zu vertiefen . Axel hat schmerzhafte Erinnerungen an Herthas nächsten Gegner Magdeburg , während Christian gesteht, dass er ein Spiel in Hoffenheim für extrem reizlos hält.
Sender:
rbb
Sendedatum:
14.02.2024
Länge:
60 min
Aufrufe:
17

Weitere Folgen