Logo

Rentnercops: Folge 1: Dumm gelaufen (S03/E01)

vom 24.03.2024

Rentnercops: Folge 1: Dumm gelaufen (S03/E01)Hier klicken um das Video abzuspielen
Nach seinem Herzinfarkt liegt Edwin immer noch im Krankenhaus, wo er zwar auf dem Wege der Besserung ist, sich aber tödlich langweilt. Erst als er von dem neuen Fall erfährt, erwachen seine Lebensgeister: Fabian Riem hat versehentlich seine Ehefrau erschlagen, weil er sie für einen Einbrecher hielt. Der Fall scheint klar, der Täter verzweifelt und geständig. Doch Edwins Instinkt sagt ihm, dass hier etwas nicht stimmt. Heimlich ermittelt er vom Krankenbett aus. Dann wird eine zweite Leiche gefunden: Der Einbrecher, der seit Wochen die Wohngegend von Fabian Riem unsicher machte. Was haben die Todesfälle miteinander zu tun?
Sender:
WDR
Sendedatum:
24.03.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
10

Weitere Folgen