Logo

Rote Rosen: Keine Gäste trotz Versöhnung (3859)

vom 31.10.2023

Rote Rosen: Keine Gäste trotz Versöhnung (3859)Hier klicken um das Video abzuspielen
Amelie will nach Frankreich fahren, um ihrem Bruder Christian, der sich beide Arme gebrochen hat, bei einem Großauftrag zu helfen. Dadurch würde sie aber Brittas Hochzeit verpassen. Jorik springt ein und übernimmt Christians Auftrag. Amelie ist gerührt und macht Jorik eine Liebeserklärung. Carla versöhnt sich mit Ralf und schafft es, dass die Staatsanwaltschaft die Anklage wegen Weinbetrugs fallen lässt. Doch Malte diskreditiert Carla übers "Heideecho" und die Gäste im "Carlas" bleiben aus. Als Ralf und Malte erneut aneinandergeraten, schwört Malte, Ralf fertig zu machen. Marvin kann es nicht fassen: Stevie ist mit dem Geld der Zweiten Chance abgehauen. Erst als Marvin ihn aufgebracht zur Rede stellt, kann Stevie Anettes Engagement und ihre Unterstützung annehmen.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
31.10.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
34

Weitere Folgen