Logo

Rote Rosen: Ein Kennenlernen (3779)

vom 24.05.2023

Rote Rosen: Ein Kennenlernen (3779)Hier klicken um das Video abzuspielen
Marvin und Charlotte haben Stress, doch Hannes kann Marvin ermutigen, auf Charlotte zuzugehen, und die beiden versöhnen sich. Währenddessen ist Simon hochmotiviert in Sachen Start-Up unterwegs. Aber dann bekommt Charlotte eine Zusage von einer der renommiertesten Modeschulen in London – wie wird sie sich entscheiden?  Britta ist getroffen von Hendriks Unterstellung, sie hätte seinen Tablettenmissbrauch erkennen können, und zieht sich verletzt zurück. Sie weiß nicht, wie es mit ihrer Beziehung weitergehen soll - doch Carla ermutigt sie zu kämpfen. Und so schaffen es Hendrik und Britta, wieder aufeinander zuzugehen.  Für Jorik ist die Beziehung mit Amelie noch zu frisch, um sie seiner Tochter vorzustellen. Doch als er ein Date absagen muss, lernen sich Amelie und Henriette unverhofft kennen. Carla wünscht sich in ihrer Beziehung zu Ralf mehr Verbindlichkeit. Tatsächlich macht Ralf einen Schritt auf sie zu. Nur in seine Wohnung lässt er sie nicht, was sie nicht akzeptiert.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
24.05.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
68

Weitere Folgen