Logo

Rote Rosen: Nachfolge (3767)

vom 05.05.2023

Rote Rosen: Nachfolge (3767)Hier klicken um das Video abzuspielen
Malte bestätigt bei vollem Bewusstsein, dass Anette ihn angegriffen hat. Während Ralf den Haftrichter informiert, stellt Anette Malte zur Rede und begreift: Er hält sie tatsächlich für schuldig!  Dank Dilay erkennen Simon, Charlotte und Doris: Die Familie muss nach Peters Tod zusammenhalten. Durch ein Missverständnis erfahren die Geschwister, dass Dahlmann-Trikotagen finanzielle Probleme hat und Doris macht Simon unmissverständlich klar: Er soll die Firma übernehmen.  Marvin erkennt durch den Verlust von Charlotte: Er wünscht sich eine Beziehung zu seinem Vater. Er geht einen Schritt auf Ralf zu, doch dem ist ein berufliches Telefonat scheinbar wichtiger. Jorik, Hannes, Gunter und Amelie wollen Investor Baumgart auf die Gästeliste ihrer Charity-Gala setzen. Doch der meldet sich nicht zurück. Da bietet Johanna ihre Hilfe an, aber fordert im Gegenzug einige Privilegien.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
05.05.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
52

Weitere Folgen