Logo

Rote Rosen: Ein Treffen zur Ablenkung (3957)

vom 08.04.2024

Rote Rosen: Ein Treffen zur Ablenkung (3957)Hier klicken um das Video abzuspielen
Franka fühlt sich von Marvins Fürsorge aufgrund ihrer Schwangerschaft eingeengt und ermuntert ihn, Zeit mit seinen Freunden zu verbringen. Marvin verabredet sich mit Leyla und die beiden haben einen lustigen Abend in der WG. Als Franka ihn anruft, versteckt Leyla das Handy von Marvin, nichts ahnend, dass Franka gerade mit Unterleibschmerzen zusammenbricht. Elyas hat für Mos Duft ein Start-up an Land gezogen: Seine ehemalige Dozentin Lilo vertreibt Duftstoffe und Elyas hat ein Treffen mit ihr und Mo arrangiert. Trotz Mos anfänglicher Skepsis läuft das Meeting gut. Als Julius mitbekommt, wie Mo von Lilo schwärmt, wird er eifersüchtig. Nachdem Michael das Projekt „Westerndorf“ spontan gecancelt hat, entschuldigt er sich bei Carla. Er wollte sie nicht überrumpeln und mit ihr gemeinsam ihre Zukunft planen. Jorik versucht eine Wohnung zu finden, aber für Amelie ist nichts gut genug - sie hat an allem etwas auszusetzen. Jorik hat das Gefühl, Amelie will gar nicht mit ihm und Henni zusammenziehen. Ist da was dran? Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach ein Jahr lang in der ARD Mediathek.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
08.04.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
136

Weitere Folgen