Logo

Rote Rosen: (783)

vom 07.06.2024

Rote Rosen: (783)Hier klicken um das Video abzuspielen
Christian wird schuldig gesprochen, doch Martin stört die Siegeslaune. Denn er erinnert daran, dass Christian die hohe Schadenersatz-Summe noch längst nicht gezahlt hat, und schlägt vor, dass Gunter jetzt Christian umgehend ein Angebot macht. Und tatsächlich glaubt sich Martin bald am Ziel: Christian ist bereit, das Hotel an Gunter zu überschreiben. Da kommt Miriam durch Hannemann auf eine Idee und deutet gegenüber Christian an, die Lösung für seine Probleme zu haben. Maike und Rosa wollen ihrer Freundin Andrea bei den Sorelli-Entwürfen helfen und versuchen sie zu inspirieren. Die beiden haben eine Idee - sie bringen Andrea eine Muse. Hotte erfährt von Johanna Details über Thomas´ Trennung und er versucht, ihn aus seiner Lethargie zu reißen. Es gelingt und dank Hotte hat Thomas wieder etwas Spaß im Leben. Aber als Maike ihn zu einem kleinen Abschiedsdrink einlädt, lehnt er entschieden ab. Mehr noch: Als Maike sich von ihren Freunden im 'Salto' verabschiedet, sprengt Thomas die Feier.
Sender:
ONE
Sendedatum:
07.06.2024
Länge:
47 min
Aufrufe:
22

Weitere Folgen