Logo

Rote Rosen: (1139)

vom 10.06.2024

Rote Rosen: (1139)Hier klicken um das Video abzuspielen
Nach Henriettes Geständnis ist Philipp verstört und erkennt, dass Henriettes Affäre mit Falk der Ausdruck einer viel größeren Ehekrise ist, als er sich bisher eingestanden hat. Auch Gunter und Caroline können die Krise in ihrer Beziehung nicht mehr unter den Teppich kehren. Mick versucht, seinen Verrat an Rajan dadurch gutzumachen, indem er dafür sorgt, dass das Liebespaar zusammenbleiben kann. Für Ella sucht er einen Studenten, der seinen Platz in Hamburg mit ihrem Platz in München tauschen würde, dafür ist Mick auch bereit, sein Surfbrett zu verkaufen. Durch Carlas Ausflug nach Berlin spürt Torben, wie sehr er Carla schon nach einem Tag vermisst, und wird mit Hilfe Merles und Bens darauf gestoßen, dass er sich eindeutig in Carla verliebt hat.
Sender:
mdr
Sendedatum:
10.06.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
20

Weitere Folgen