Logo

Rote Rosen: Zwei Tests – Ein Ergebnis (3947)

vom 21.03.2024

Rote Rosen: Zwei Tests – Ein Ergebnis (3947)Hier klicken um das Video abzuspielen
Mo leidet extrem unter der Trennung von Jördis. Aus Respekt vor ihm will sie ihre Gefühle für Klaas so lange hintenanstellen, bis Mo sich gefangen hat und die Kinder informiert sind. Vor allem die Begegnung mit Leyla steht Jördis bevor ... Als Mo mit Hilfe von Julius zaghaft wieder nach vorne schaut, bröckelt Jördis Vorsatz und sie lässt sich auf Klaas ein. Doch gerade da schaut Leyla durch Klaas‘ Fenster. Franka kann es nicht fassen: Sie ist schwanger. Doch zu Julius‘ und Jördis‘ Unverständnis weigert sie sich, Marvin davon zu erzählen. Das übernimmt dann aber kurzerhand Tammo für sie. Amelie ist glücklich: Jorik ermöglicht ihr einen familienfreien Tag. Entschlossen, sich zu entspannen, checkt sie im "Drei Könige" ein und freut sich auf eine Massage im Spa. Doch alles kommt anders als gedacht. Und am Ende wird ihr klar: sie braucht nicht mehr Freizeit, um sich wohl zu fühlen, sondern ihre kleine Familie mit Jorik und Henni!
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
21.03.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
186

Weitere Folgen