Logo

Rote Rosen: Ein verräterisches Tattoo (3756)

vom 19.04.2023

Rote Rosen: Ein verräterisches Tattoo (3756)Hier klicken um das Video abzuspielen
Ralfs Flirtversuche lassen Carla nicht kalt. Bei einem gemeinsamen Ausritt kommen sie sich näher, doch dann schlägt Carla eine Einladung von Ralf aus. Als er sich zurückzieht, macht sie einen Schritt auf ihn zu und besucht Ralf in seiner Suite ...  Marvin ertappt Malte, als der einen Hinweis auf seinen Komplizen mit dem Muschel-Tattoo beseitigt. Malte kann sich gerade noch herausreden. Doch als Marvin zufällig einen Disput zwischen Malte und seinem Komplizen im Wald mitbekommt und das Tattoo an dessen Hand entdeckt, wird ihm klar: Malte hat ihn angelogen.  Ben und Tina sind in Sorge um Louis. Er hat immer noch hohes Fieber. Dann gibt Britta eine Entwarnung: Es ist nicht die bakterielle Meningitis-Form. Als das Fieber endlich sinkt, kommt erste Erleichterung ...  Dilay und Simon bleiben im Hotel im Fahrstuhl stecken - fast kommt romantische Stimmung auf. Nach einem gemeinsamen Abend hat Dilay einen Tagtraum: Simon macht ihr einen Heiratsantrag! Wieder in der Realität, zieht sie sich überfordert von ihm zurück.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
19.04.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
54

Weitere Folgen