Logo

Rote Rosen: Straffällige Jugendliche (3858)

vom 30.10.2023

Rote Rosen: Straffällige Jugendliche (3858)Hier klicken um das Video abzuspielen
Anette und Hannes finden heraus, dass Stevie kein Autodieb ist. Anette geht mit Stevie zur Polizei und Ralf entschuldigt sich bei Marvin. Nach der Aktion überlegt Anette, ob sie mit straffälligen Jugendlichen arbeiten sollte. Doch dann erwischt sie Stevie an der Haushaltskasse der Zweiten Chance. Amelies Versuch, Gabi und Silke zur Klärung ihrer Beziehungskrise zu "zwingen", geht nach hinten los. Silke will reden – Gabi aber nicht. Beim gemeinsamen Babysitten nähern sich beide an und verbringen die Nacht zusammen. Für Gabi ist danach alles wieder in Ordnung, für Silke aber nicht – sie möchte eine Paartherapie. Malte weigert sich, auf Carlas Forderung – sich geschäftlich zu trennen – einzugehen. Erst Johanna kann ihn dazu bringen, einen Auflösungsvertrag zu unterschreiben. Ceyda bekommt mit, wie sich Amelie gegenüber Jolina im Ton vergreift. Als sie Amelie darauf anspricht, stellt die sich zunächst taub. Doch Amelie ist sich längst bewusst, dass Ceyda Recht hat: Sie muss etwas an ihrer Personalführung ändern.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
30.10.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
45

Weitere Folgen