Logo

Rote Rosen: Neustart (3790)

vom 09.06.2023

Rote Rosen: Neustart (3790)Hier klicken um das Video abzuspielen
Marvin hat sich in Hannes‘ Laube zurückgezogen und will seine Ruhe. Als Ralf mitbekommt, dass ein Dealer in der Gartenlaube gestellt werden soll, kann er gerade noch verhindern, dass Marvin mit Drogen erwischt wird. Marvin ist von Ralfs Verhalten beeindruckt und die beiden versöhnen sich. Tina sträubt sich gegen die Diagnose Burnout. Doch ihr Umfeld leidet immer stärker unter ihren Stimmungsschwankungen. Bens Vorschlag, eine Auszeit zu nehmen und zu verreisen, kommt bei Tina gut an. Doch ihr Gesundheitszustand wird zunehmend schlechter und sie ist kurz davor, Louis zu vernachlässigen. Gunter merkt, dass er bei Sandras Hochzeit nicht dabei sein kann, und beschließt zu verreisen. Doch wohin? Nach und nach wird ihm klar: Er will die mit Dörte geplante Hochzeitsreise nach Andalusien machen, um sich von ihr zu verabschieden. Sandra bestärkt Gunter in seinen Reisplänen.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
09.06.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
1.241

Weitere Folgen