Logo

Sturm der Liebe: Einsam im Hotel (4136)

vom 01.11.2023

Sturm der Liebe: Einsam im Hotel (4136)Hier klicken um das Video abzuspielen
Christoph regt sich über Markus‘ Rückkehr an den "Fürstenhof" auf. Alexandra versucht, ihn zu beruhigen. Sie glaubt weiterhin, dass Markus geläutert ist. Christoph aber bleibt misstrauisch. Er denkt, Markus nistet sich wieder am "Fürstenhof" ein, und das will und muss er verhindern. Da bekommt Markus unerwartet ein scheinbar reizvolles Jobangebot in Indonesien. Michael bricht das Date aufgrund Nicoles seltsamen Verhaltens befremdet ab. Doch auch Nicole ist ziemlich verwirrt und fragt sich, was mit ihr los war. Als sie sich bei Michael entschuldigen will, kann sie ihr Verhalten kaum erklären. Michael ist zunehmend irritiert. Als Theo durch Erik erfährt, dass Nicole sich überdreht verhalten hat, schwant ihm Übles. Er gesteht Erik und auch Lale mit schlechtem Gewissen, was er Nicole in den Tee getan hatte. Beide appellieren an Theo, Nicole unbedingt die Wahrheit zu beichten.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
01.11.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
47

Weitere Folgen