Logo

Sturm der Liebe: In der Bredouille (4008

vom 06.04.2023

Sturm der Liebe: In der Bredouille (4008Hier klicken um das Video abzuspielen
Erik bringt seine Ankunft am "Fürstenhof" sowie die erste Begegnung mit Dremel als Ajay Khan erfolgreich hinter sich. Doch als Gerry Erik alias Ajay Khan bittet, mit Shirin einen Bollywoodtanz zu tanzen, gerät er ernsthaft in die Bredouille. Denn um vor Ulrike glaubhaft in seiner Rolle als Ajay Khan zu bleiben, hat Erik keine Chance abzulehnen. Doch er ist kein begnadeter Tänzer. Eleni stellt sich schützend vor Leander, den Alexandras Vorwürfe und ihre Drohung erschüttern. In ihrer Not bittet Eleni Christoph um Hilfe und hofft, dass er ihre Mutter zur Vernunft bringen kann. Und für einen Moment sieht es auch so aus, als ob er Alexandra erreichen könnte. Carolin ist von Vanessas Geständnis zutiefst erschüttert. Sie liebt Vanessa zwar nach wie vor, doch ihr wird klar, dass sie nicht so weitermachen kann wie bisher. Also zieht sie die Konsequenzen.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
06.04.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
197

Weitere Folgen