Logo

Sturm der Liebe: Episode 3500

vom 04.08.2023

Sturm der Liebe: Episode 3500Hier klicken um das Video abzuspielen
Tim plant eine romantische Überraschung für Franzi. Die zärtliche Annäherung zwischen Rosalie und Michael endet abrupt. Ariane schmiedet einen neuen Plan. Maja sucht eine Wohnung. Alfons repariert ein defektes Grammophon. Als Tim Franzi tröstet, nachdem sie ihre Muschelhälften aus Versehen zerbrochen hat, kommt ihm eine romantische Idee. Während er die Vorbereitungen dafür trifft, rätseln Lucy und Franzi, was er wohl plant. Auf dem Weg zum Gestüt wird Franzi durch eine Fahrradpanne aufgehalten, doch auf wundersame Weise taucht Nero auf und trägt sie auf seinem Rücken bis zum Pavillon, wo Tim sie schon nervös erwartet … Cornelia rät Rosalie, an Michael dranzubleiben, während Robert Michael nahelegt, sich endlich einen Ruck zu geben und zu seinen Gefühlen zu stehen. Bei einem Date nähern sich die beiden an - bis Michael plötzlich ein Banner mit der Aufschrift "Willst du mich heiraten?" über sie hinwegfliegen sieht … Arianes Hass auf Christoph wächst: Nun ist sie nicht nur mit Selina zerstritten, sondern Christoph eröffnet ihr auch noch, dass er schon bald Tims Hotelanteile übernehmen wird. In Ariane erwacht ein böser Plan … Maja wird von Werner dabei ertappt, wie sie ihre Mittagspause überzieht. Ihr ist das sehr unangenehm, da sie nicht den Eindruck erwecken möchte, eine Extrabehandlung zu bekommen, nur weil sie mit den Hotel-Eigentümern zusammenwohnt. Deshalb beschließt sie, sich nach einer eigenen Wohnmöglichkeit umzusehen. Als Hildegard das gefundene Grammophon ankurbelt, geht es kaputt. Alfons glaubt, das Ersatzteil nicht mehr zu bekommen. Doch als sich die Kuckucksuhr meldet, hat er eine Idee.
Sender:
ONE
Sendedatum:
04.08.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
129

Weitere Folgen