Logo

Sturm der Liebe: (3394)

vom 19.05.2023

Sturm der Liebe: (3394)Hier klicken um das Video abzuspielen
Ariane überredet Christoph zu einer Verlobungsfeier, zu der sie ein sündhaft teures Kleid tragen möchte. Da Christoph offiziell als pleite gilt, schlägt Ariane ihm vor, die Kosten dafür zu übernehmen. Doch Christoph fühlt sich bei seiner Ehre gepackt und macht Ariane klar, dass er das nicht zulässt. So macht sich Christoph zu dem Versteck auf, in dem er sein Geld vor dem Finanzamt in Sicherheit gebracht hat - nichtsahnend, dass ihm jemand dicht auf den Fersen ist. Urs wird Vanessa gegenüber deutlich: Entweder sie besorgt ihm die Daten reicher Gäste des 'Fürstenhofs' oder er meldet den illegalen Deal von damals dem Fechtverband.
Sender:
ONE
Sendedatum:
19.05.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
31

Weitere Folgen