Logo

Tatort: Love is pain (2023)

vom 05.12.2023

Tatort: Love is pain (2023)Hier klicken um das Video abzuspielen
Fernsehfilm Deutschland 2023 +++ Als Peter Faber am frühen Morgen zu Jan Pawlak und Rosa Herzog stößt, ist das Team der Spurensicherung schon fast fertig mit der Arbeit. Der Straßenbahnfahrer Hamza Arkadas wurde während seiner Nachtschicht niedergestochen. Zeugen gibt es keine, aber die Bilder der Überwachungskamera zeigen, wie Arkadas von einem jungen Fahrgast erst provoziert und dann attackiert wurde. Zwar zeigte der Täter vor der Flucht sein Gesicht offensiv in die Kamera, aber die Aufnahmen helfen zunächst kaum weiter. Polizeilich scheint er nicht bekannt zu sein, und Staatsanwalt Matuschek will mit den Bildern noch nicht an die Öffentlichkeit gehen. +++ Mit Jörg Hartmann und Stefanie Reinsperger | Regie: Sabine Bernardi
Sender:
WDR
Sendedatum:
05.12.2023
Länge:
88 min
Aufrufe:
72

Weitere Folgen