Logo

Tatort: Schutzmaßnahmen (2023) (klare Sprache)

vom 19.09.2023

Tatort: Schutzmaßnahmen (2023) (klare Sprache)Hier klicken um das Video abzuspielen
Fernsehfilm Deutschland 2023 +++ Auf das Restaurant "Wunderlampe" von Freddy Schenks Tochter Sonja wurde ein Brandanschlag verübt. Eine verkohlte Leiche wird gefunden. Gemeinsam mit Max Ballauf nimmt Schenk die Ermittlungen auf. Indes brauchen Sonja mit Lebensgefährte Karim und der gemeinsamen Tochter Frida eine Schutzwohnung. Am Tatort hat die KTU noch keine Hinweise sichergestellt, die darauf schließen lassen, warum das Feuer gelegt wurde. Bei dem Toten handelt es sich offenbar um den Brandstifter selbst. Allerdings kam er nicht durch das Feuer ums Leben, wie Rechtsmediziner Dr. Roth feststellt. +++ Mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär | Regie: Nina Vukovic
Sender:
WDR
Sendedatum:
19.09.2023
Länge:
88 min
Aufrufe:
309

Weitere Folgen