Logo

The Voice of Germany: Staffel 12, Folge 13: Battle - Jenny Oberst-Harth vs. Sissi Engel: "Man! I Feel Like A Woman"

vom 29.09.2022

The Voice of Germany: Staffel 12, Folge 13: Battle - Jenny Oberst-Harth vs. Sissi Engel: "Man! I Feel Like A Woman"Hier klicken um das Video abzuspielen
Staffel 12, Folge 13: Battle - Jenny Oberst-Harth vs. Sissi Engel: "Man! I Feel Like A Woman": Bei diesem Battle hält es weder das Publikum noch Coach Peter Maffay lange auf den Sitzen. Jenny Oberst-Harth und Sissi Engel rocken zu "Man! I Feel Like A Woman" über die "The Voie of Germany" Bühne. Für wen wird sich Peter am Ende entscheiden?Doppelte Frauenpower bei den BattlesBei "The Voice of Germany" 2022 treten Jenny Oberst-Harth und Sissi Engel im Battle gegeneinander an. Sie performen den Song "Man! I Feel Like A Woman" von Shania Twain voller Elan auf der großen Bühne. Die Energie der beiden überträgt sich auf das gesamte Publikum. Jeder im Saal tanzt zum Gesang der Talente mit und am Ende werden sie mit Standing Ovations für diesen lebhaften Auftritt bejubelt. "Wunderbar, ich bin total happy", lobt Teamcoach Peter den einheizenden Auftritt. Coach Mark pflichtet ihm bei: "Ich hatte das gesamte Battle über gute Feelings. […] Ich habe zwei Sängerinnen gesehen, die das komplett im Griff hatten. Das war nice." Peter Maffay kann nur ein Talent mit in die Sing-Offs nehmen. "Ihr beide bringt eine Menge von diesem Rock-and-Roll-Gefühl auf die Bühne. […] Trotzdem hat eine von euch beiden der anderen eine kleine Nasenlänge voraus", leitet der Coach seine finale Verkündung ein. Jenny Oberst-Harth und Sissi Engel singen "Man! I Feel Like A Woman" von Shania Twain"Man! I Feel Like A Woman" ist ein Country-Pop-Rock-Hit der kanadischen Sängerin Shania Twain aus dem Jahr 1999. Den Song über Frauenpower schrieb sie zusammen mit ihrem damaligen Ehemann Robert John Lange und veröffentlichte ihn auf ihrem dritten Studioalbum "Come On Over". Es ist der bekannteste Titel der Sängerin, der unter anderem Platz 23 der "US Billboard Hot 100" erreichte und für den ihr der Grammy in der Kategorie "Beste weibliche Country-Gesangsdarbietung" im Jahr 2000 verliehen wurde. 
Sender:
Pro7
Sendedatum:
29.09.2022
Länge:
9 min
Aufrufe:
95

Weitere Folgen