Logo

Um Himmels Willen: Bis aufs Blut

vom 26.02.2024

Um Himmels Willen: Bis aufs BlutHier klicken um das Video abzuspielen
Ilona Lechner findet die Idee der Nonnen gut, das Bordell wieder in eine Pension mit Restaurant zu verwandeln. Die Gemeinde müsste nur die Renovierung mitfinanzieren. Aus dem Denkmalschutzetat müsste doch etwas zu holen sein. Schließlich ist das Gebäude über 800 Jahre alt und sogar Goethe und Napoleon haben schon hier genächtigt. Schwester Hanna verspricht, mit Bürgermeister Wöller darüber zu sprechen. Vorher muss sie aber Tom und Max von den 'Radio Checkern' helfen. Diese sorgen sich um ihre Freundin Lena, die sich sehr verändert hat, kaum noch zur Schule geht und auch beim Sender immer seltener auftaucht.
Sender:
ONE
Sendedatum:
26.02.2024
Länge:
47 min
Aufrufe:
35

Weitere Folgen