Logo

Verurteilt! - Der Gerichtspodcast: Die eigenen Kinder im Main ertränkt (72)

vom 05.11.2022

Verurteilt! - Der Gerichtspodcast: Die eigenen Kinder im Main ertränkt (72)Hier klicken um das Video abzuspielen
Aus Rache an seiner getrenntlebenden Ehefrau ermordet ein 44-Jähriger seine beiden Kinder. Der Mann fesselt die vier und fünf Jahre alten Söhne mit einem Gürtel aneinander und bindet sie auf sein Fahrrad. Nachts stößt er in Frankfurt das Rad in den Main. Die Kinder ertrinken qualvoll. Laut Gericht wollte er sich damit an seiner Ehefrau rächen, mit der er um das Sorgerecht gekämpft hat. Das Frankfurter Landgericht verurteilt ihn zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe und stellt die besondere Schwere der Schuld fest.
Sender:
hr
Sendedatum:
05.11.2022
Länge:
58 min
Aufrufe:
215

Weitere Folgen