Logo

WaPo Bodensee: Folge 5: Skrupellos (S02/E05)

vom 20.03.2024

WaPo Bodensee: Folge 5: Skrupellos (S02/E05)Hier klicken um das Video abzuspielen
Der Körper eines sportlichen jungen Mannes treibt leblos im See. Als Nele und Paul den schon stark unterkühlten Surfer bergen, kommt jede Hilfe zu spät. Daniel Dellbrück wurde Opfer von gezielten Schlägen - mit einem Paddel? Jedenfalls ist Julia zutiefst erschrocken, als sie ihren Stand-up-Paddling-Yoga-Lehrer erkennt. Sie will die Nachricht seiner Frau Catrin persönlich überbringen. Catrin ist Alleinerbin der SUP-Schule sowie eines großen Grundstücks, auf das es auch Investor:innen unter Leitung von Manfred Tresko abgesehen haben. Für die Witwe wird es eng, als Pirmin herausfindet, dass Daniel einen Ehevertrag aufgesetzt hatte.
Sender:
ONE
Sendedatum:
20.03.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
7

Weitere Folgen