Logo

Wer stiehlt mir die Show?: Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show?

vom 26.01.2021

Wer stiehlt mir die Show?: Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show?Hier klicken um das Video abzuspielen
Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show?: "Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show?" heißt es erstmals in der neuen ProSieben-Quizshow. Er ist der erste Kandidat, der Joko die Show stehlen konnte: Thomas Gottschalk setzte sich vergangenen Dienstag im Finale durch und übernimmt damit die Show und den Job von Joko Winterscheidt als Moderator von "Wer stiehlt mir die Show?". Joko wird ab sofort zum Kandidaten und versucht gegen seine Herausforderer Palina, Elyas und Lily zu punkten, um seine Show zurückzugewinnen. Bildrechte: ProSieben/Pflug, Claudius.
Sender:
Pro7
Sendedatum:
26.01.2021
Länge:
119 min
Aufrufe:
21

Weitere Folgen