Logo

Nelson Müllers Lebensmittelreport: Wie gut sind Bio-Tomaten, Edel-Rindfleisch & Schokolade?

vom 30.09.2021

Nelson Müllers Lebensmittelreport: Wie gut sind Bio-Tomaten, Edel-Rindfleisch & Schokolade?Hier klicken um das Video abzuspielen
Sternekoch Nelson Müller widmet sich vier der beliebtesten Lebensmittel der Deutschen: Honig, Rindfleisch, Tomaten und Schokolade. Dabei lüftet er in der neuen Doku-Reihe so manches Geheimnis. Wie gut sind Bio-Tomaten, Edel-Rindfleisch & Schokolade? Sternekoch Nelson Müller geht dieser Frage in seinem neuen Lebensmittelreport nach. Der Essens-Experte reist für die ZDFzeit-Dokumentation zu den Ursprungsorten der Lebensmittel, besucht Felder und Fabriken und zeigt, wie die Hersteller arbeiten. Er prüft Qualitäts-Versprechen und stößt auf dreiste Marketing-Maschen und Verbrauchertäuschungen.
Sender:
ZDF
Sendedatum:
30.09.2021
Länge:
43 min
Aufrufe:
1.377

Weitere Folgen