Logo

Zeiglers wunderbare Welt: Wütende Trainer, Fernschüsse und Pokalsensation

vom 05.11.2023

Zeiglers wunderbare Welt: Wütende Trainer, Fernschüsse und PokalsensationHier klicken um das Video abzuspielen
Die Bayern fideln Dortmund mit 4:0 aus dem Stadion. Für alle Verantwortlichen eigentlich ein Grund zur Freude. Nicht aber für Thomas Tuchel. Der ist vor dem Spiel schon auf 180, aber auch das deutliche Endresultat macht es offenbar nicht besser. Ebenfalls not amused war Kölns Trainer Steffen Baumgart - allerdings aus anderen Gründen. In Mainz freut man sich derweil über den ersten Saisonsieg. Und das ausgerechnet nachdem Mainz Trainer Bo Svensson unter der Woche in einer emotionalen Botschaft seinen Rücktritt verkündet hatte. Darüber hinaus bleiben Fernschüsse in den Ligen en Vogue, wir blicken auf die Saarbrücker Pokalsensation zurück und stellen die Kandidaten fürs Kacktor Oktober vor.
Sender:
WDR
Sendedatum:
05.11.2023
Länge:
29 min
Aufrufe:
21

Weitere Folgen