Logo

One Lane Bridge

One Lane Bridge
Police Detective Davis wird in die spektakuläre Landschaft der neuseeländischen Alpen nach Queenstown versetzt. Nach seiner Ankunft wird er direkt mit einem tragischen Todesfall konfrontiert. Der beliebte Farmer Ryder wird tot unter der One Lane Bridge gefunden. Alles spricht für Selbstmord, doch Davis zweifelt das an. Man weiß nicht, wie der Farmer zur weit entfernten Brücke gelangen konnte. Und irgendetwas an der Brücke ist Davis gar nicht geheuer…
One Lane Bridge

Aktuelle Folge

One Lane Bridge: Verleugnung

vom 02.09.2021

One Lane Bridge: Verleugnung
Hier klicken um das Video abzuspielen
Hatte Ariki Recht mit seinem Verdacht, dass Grub Ryder sich nicht selbst getötet hat? Stephen Tremaine muss zugeben, dass doch einiges für Mord spricht. Grubs Frau Kate ist außer sich vor Wut und Schmerz, sein dementer Vater Jack begreift gar nicht, dass sein Sohn tot ist – und Ariki begegnet zu seinem Entsetzen dem toten Grub auf der One Lane Bridge.
Sender:
arte
Sendedatum:
02.09.2021
Länge:
42 min
Aufrufe:
11

Weitere Folgen