Logo

In aller Freundschaft: Folge 2: Schmerzhafte Einsichten

vom 27.10.2023

In aller Freundschaft: Folge 2: Schmerzhafte EinsichtenHier klicken um das Video abzuspielen
Pfleger Kris Haas trifft vor der Sachsenklinik seine ehemalige Klassenkameradin Lilith Schade wieder. Wie früher schon fühlt er sich auch jetzt noch stark zu ihr hingezogen. Die beiden verabreden sich und kommen sich körperlich näher. Doch dann gibt Lilith zu, Kris nur benutzt zu haben, um ihrem langjährigen Freund Lukas seine Untreue heimzuzahlen. Verletzt will Kris sich zurückziehen, als Lilith plötzlich zusammenbricht. Sie wird mit Verdacht auf Blinddarmentzündung in die Sachsenklinik gebracht. Als Dr. Lea Peters und Dr. Rolf Kaminski Lilith operieren, stellt sich ihre Annahme jedoch als großer Irrtum heraus.
Sender:
WDR
Sendedatum:
27.10.2023
Länge:
43 min
Aufrufe:
66

Weitere Folgen