Logo

In aller Freundschaft

Aktuelle Folge

In aller Freundschaft: Nichts ist, wie es scheint (403)

vom 07.02.2023

In aller Freundschaft: Nichts ist, wie es scheint (403)
Hier klicken um das Video abzuspielen
Elisabeth Römer ist von Dr. Kaminski in die Klinik bestellt worden, um die Ursachen einer chronischen Blasenentzündung abzuklären. Im Gegensatz zu seinem sonstigen Umgang mit Patienten begegnet Kaminski ihr sehr zuvorkommend, fast väterlich. Das gute Verhältnis wird allerdings getrübt, als Elisabeths Freund auftaucht, bei dem es sich ausgerechnet um Kaminskis Sohn Fabian Althaus handelt. Fabian ist inzwischen von den Drogen weg, aber nach wie vor macht er seinen Vater für den Tod von Mutter und Schwester verantwortlich.
Sender:
rbb
Sendedatum:
07.02.2023
Länge:
43 min
Aufrufe:
6

Weitere Folgen