Logo

In aller Freundschaft: Eine schwere Geburt (1031)

vom 07.11.2023

In aller Freundschaft: Eine schwere Geburt (1031)Hier klicken um das Video abzuspielen
Kai Hoffmann will nicht wahrhaben, dass er am ersten Arbeitstag nach seiner Reha zunächst nur mit halber Kraft arbeiten kann. Er opponiert von Anfang an dagegen und muss sich auch mit grundsätzlichen Fragen seiner beruflichen Zukunft auseinandersetzen. Solange er seine Schmerzen mit exzessiver Einnahme von Analgetika bekämpft, sind seine Perspektiven düster. Das macht ihm Kathrin Globisch sehr deutlich klar, als er die von ihr offerierte Schmerztherapie kategorisch ablehnt. Der 32-jährige Aaron Schiffer wird nach einem Treppensturz mit einer Milzruptur eingeliefert. Ein Fall für Ina Schulte, denn Aaron befindet sich in der 36. Schwangerschaftswoche. Durch die Verletzung und deren Behandlung ist auch das Baby in Gefahr. Klaus Ritter ist zu Besuch bei den Brentanos und bekommt mit, dass sich Enkel Max gegenüber seiner Mutter Arzu ausfällig benimmt. Klaus findet heraus, dass Max ein Geheimnis mit sich herumträgt, das auch Arzu schwer belastet.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
07.11.2023
Länge:
43 min
Aufrufe:
230

Weitere Folgen