Logo

Rentnercops: Folge 11: Freiheit (S02/E11)

vom 25.02.2024

Rentnercops: Folge 11: Freiheit (S02/E11)Hier klicken um das Video abzuspielen
An seinem 70. Geburtstag sterben Achim Wagner und sein Schwiegersohn zeitgleich: Beide fallen während des Essens tot in ihr Grillfleisch. Vicky denkt sofort an eine Lebensmittelvergiftung, doch die beiden Frauen der Toten sind kerngesund. Würde Vickys Theorie also stimmen, wären die beiden ebenfalls mausetot. Als sich herausstellt, dass die Mutter und ihre hochschwangere Tochter Vegetarier sind, fällt der Verdacht zunächst auf sie. Allerdings findet sich kein Motiv für die Tat. Oder ist eine Krebserkrankung des Jubilars das Motiv? Sein Schwiegersohn nur Opfer eines schiefgegangenen Selbstmords?
Sender:
WDR
Sendedatum:
25.02.2024
Länge:
44 min
Aufrufe:
35

Weitere Folgen