Logo

Sturm der Liebe: Silicon Valley (4168)

vom 18.12.2023

Sturm der Liebe: Silicon Valley (4168)Hier klicken um das Video abzuspielen
Die Anteilseigner des "Fürstenhof" bekommen ein Angebot des Milliardärs Steven Cross: Er will das Hotel kaufen, Stein für Stein abtragen und im Silicon Valley wiederaufbauen. Alle – inklusive Markus – lehnen den absurden Vorschlag ab. Doch dann passiert etwas, das Markus‘ Meinung ins Wanken bringt. Ana ist von Vincents Geständnis überrumpelt und begreift peinlich berührt, dass sie sich ständig bei ihm wegen Philipp beklagt hat. Können sie nun noch Freunde sein? Ana sucht das Gespräch mit Vincent. Julian muss nach seinem Autounfall seinen Führerschein abgeben und ist somit arbeitslos. Da kommt Christoph auf eine Idee, wie er Julian helfen könnte, und er macht ihm ein verlockendes Angebot.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
18.12.2023
Länge:
49 min
Aufrufe:
872

Weitere Folgen