Logo

Sturm der Liebe: Kragen geplatzt (4216)

vom 12.03.2024

Sturm der Liebe: Kragen geplatzt (4216)Hier klicken um das Video abzuspielen
Christoph bekommt wenig begeistert mit, wie Tom seine eigenen Aufgaben an ein Zimmermädchen delegiert. Als Theo ihm schließlich auch noch gesteht, dass Tom ihm angeblich hilfreiche Tipps für die neue Hotel-Ausrichtung gegeben hat, platzt Christoph der Kragen. Entschlossen konfrontiert er Alexandra mit seiner Meinung über Tom. Obwohl es ihm das Herz bricht, trennt Vincent sich von Ana. Vor Natalie gibt er dennoch zu, dass er noch nie so starke Gefühle für eine Frau hatte. Als Ana ihre Sachen bei Vincent abholt, hofft sie verzweifelt, dass er seine Entscheidung doch noch revidiert. Ist diese Liebe wirklich schon am Ende? Caspar gesteht Erik und Yvonne, wieso er aus dem betreuten Wohnen geflüchtet ist, und hofft auf ihr Verständnis. Gemeinsam mit Greta kommt Yvonne auf eine mögliche Lösung des Problems. Caspar missversteht jedoch ihr Gespräch und glaubt, dass Yvonne ihn loswerden will. Als diese nach Hause kommt, muss sie geschockt feststellen, dass Caspar verschwunden ist. Katja sorgt sich nach wie vor um den Erhalt des Hagen-Wandgemäldes, doch Markus hat die rettende Idee! Kommen Katja und er sich dadurch wieder näher?
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
12.03.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
185

Weitere Folgen