Logo

Sturm der Liebe: Ein geheimes Familienmitglied (4225)

vom 25.03.2024

Sturm der Liebe: Ein geheimes Familienmitglied (4225)Hier klicken um das Video abzuspielen
Christoph macht Tom klar, dass seine Affäre mit Alexandra früher oder später enden wird und die beiden in seinen Augen keine gemeinsame Zukunft haben. Später ärgert er sich jedoch über sich selbst und bereut, dass er sich hat provozieren lassen. Er entschuldigt sich bei Tom, doch wird dieser seine Entschuldigung annehmen? Vincent ist zutiefst enttäuscht, als Ana ihm klarmacht, dass sie nicht mit ihm zusammensein kann. Natalie versucht alles, um ihn von seinem Frust abzulenken. Doch als sie sich tatsächlich näherkommen, macht Natalie einen Rückzieher und ahnt, dass er sich nur über seinen Frust hinwegtrösten will. Philipp beschließt währenddessen selbstbewusst, um Ana zu kämpfen und sie zurückzuerobern. Lale lenkt Ana von ihren Problemen mit den Männern ab, obwohl sie eigentlich für eine wichtige Klausur lernen müsste. Caspar teilt Yvonne mit, dass er sich nun doch bereit fühlt, das Tagebuch seines Vaters zu lesen. Doch diese zögert nun, es ihm zu geben, nachdem sie erfahren hat, dass Caspar noch einen Onkel hat. Wie würde er wohl auf diese Neuigkeit reagieren?
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
25.03.2024
Länge:
49 min
Aufrufe:
136

Weitere Folgen