Logo

Watzmann ermittelt: Folge 4: Kalkül oder Liebe (S01/E04)

vom 06.10.2023

Watzmann ermittelt: Folge 4: Kalkül oder Liebe (S01/E04)Hier klicken um das Video abzuspielen
Barbara Gruber, eine schillernde Gestalt in der lokalen Berchtesgadener Politszene, wird kurz vor den Landtagswahlen in ihrem Haus erschlagen. Kurz vor ihrem Tod war sie in die Party ihres politischen Gegners, Volker Haas, geplatzt. Hat dieser seine unliebsame Konkurrentin aus dem Weg geräumt? Ihre Schwester Christa Gruber lenkt den Verdacht auf den verheirateten Architekten Hans Wörner, mit dem Barbara vor Kurzem ein Verhältnis hatte. Aber auch Christa selbst gerät unter Verdacht, da sie das gemeinsame Elternhaus ausgerechnet an Volker Haas, den Erzfeind ihrer Schwester, verkaufen wollte.
Sender:
ONE
Sendedatum:
06.10.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
28

Weitere Folgen