Logo

Watzmann ermittelt: Folge 11: Schein und Sein (S01/E11)

vom 03.11.2023

Watzmann ermittelt: Folge 11: Schein und Sein (S01/E11)Hier klicken um das Video abzuspielen
Aufstand im Haus von Kommissar Beissl: Weder die Töchter noch seine Frau Elisabeth möchten länger ohne warmes Wasser duschen. Doch bevor sich Benedikt Beissl so richtig kümmern kann, stört ihn ein Anruf von Jerry: Klaus Leibold meldet die Entführung seiner Frau, der betuchten Maklerin Birgit Leibold. Ein erster Impuls veranlasst die Kommissare, im Vorleben des Ehemanns zu forschen. Aber dann stellt sich heraus, dass Birgit Leibold in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Beissl nistet sich bei Leibolds ein, um auf weitere Anrufe des Entführers zu warten.
Sender:
ONE
Sendedatum:
03.11.2023
Länge:
47 min
Aufrufe:
22

Weitere Folgen