Logo

Mord in bester Gesellschaft: Krimi

vom 19.03.2022

Mord in bester Gesellschaft: Krimi
Hier klicken um das Video abzuspielen
Wendelin Winter gönnt sich und seiner Tochter einen Aufenthalt an der Ostsee. Insgeheim will er aber die reiche Rita Theisen besuchen, die er einst therapierte. Die geschiedene Multimillionärin hat einen Neuen: den gut aussehenden Ricky Römer, der glatt ihr Sohn sein könnte. Ritas beiden erwachsenen Kindern, Johannes und Sophia, ist Ricky allerdings ein Dorn im Auge, denn die beiden pflegen einen kostspieligen Lebenswandel und sind fest davon überzeugt, dass Ricky ein Erbschleicher ist. Daher setzen sie alles daran, die Hochzeit zu verhindern. Tatsächlich findet das Liebesglück sein jähes Ende, als Alexandra Ricky erschossen in einer Kapelle auffindet.
Sender:
WDR
Sendedatum:
19.03.2022
Länge:
88 min
Aufrufe:
140

Weitere Folgen