Logo

Mein Sohn, der Klugscheißer: Komödie

vom 29.05.2022

Mein Sohn, der Klugscheißer: Komödie
Hier klicken um das Video abzuspielen
Busfahrerin Debbie und ihr Sohn Jerôme könnten kaum unterschiedlicher sein: Sie mag Katzenvideos und tiefe Dekolletés, er liebt seine Wollmütze und Kopfrechnen. Keine Frage, Jerôme ist anders. Und weil das so ist, können ihn seine Mitschüler nicht leiden und mobben ihn. Debbies neuer Lover Marco findet: Jerome muss sich wehren! Jerôme beherzigt seinen gut gemeinten Ratschlag - und bricht dabei einem Mitschüler versehentlich die Nase. Jerôme muss zur Kinderpsychologin. Als diese feststellt, dass der Junge hochbegabt ist, versucht Debbie, das Förderprogramm selbst in die Hand zu nehmen - natürlich nicht ohne Folgen.
Sender:
WDR
Sendedatum:
29.05.2022
Länge:
88 min
Aufrufe:
38

Weitere Folgen