Logo

Fernsehfilm: Commissario Laurenti - Totentanz

vom 15.07.2023

Fernsehfilm: Commissario Laurenti - TotentanzHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2009 +++ Commissario Laurenti schwebt in höchster Gefahr, denn sein Erzfeind, der kroatische Mafiaboss Viktor Drakic, hat einen Killer auf ihn angesetzt. Zunächst versucht Laurenti, die Bedrohlichkeit der Situation zu verdrängen. Der eigenwillige Commissario und sein Assistent Antonio haben ohnehin alle Hände voll mit den Ermittlungen zu einem mysteriösen Doppelmord zu tun. Das harmlose Hausmeisterehepaar des Triester Wissenschaftsparks wurde umgebracht. Wenig später taucht die Leiche der jungen Journalistin Alba Guerra auf – die Sensationsreporterin war einem Fall von groß angelegter Industriespionage im Wissenschaftspark auf der Spur.
Sender:
WDR
Sendedatum:
15.07.2023
Länge:
89 min
Aufrufe:
382

Weitere Folgen