Logo

Sturm der Liebe: Das Abschiedsfest (4206)

vom 27.02.2024

Sturm der Liebe: Das Abschiedsfest (4206)Hier klicken um das Video abzuspielen
Yvonne ist dankbar, dass sich in ihrem Leben alles wieder zum Guten gewendet hat, und sie beschließt, der Welt etwas zurückzugeben. Dabei kommt sie auf die Idee, eine Spendenaktion für ein Flüchtlingsheim zu veranstalten. Doch kurze Zeit später muss sie feststellen, dass einige der gespendeten Sachen gestohlen wurden. Ana und Vincent erhalten die Einladungen zu Wilmas Beerdigung und stellen fest, dass diese sich ein fröhliches Abschiedsfest mit bunter Kleidung und Tanzmusik wünscht. Ana bemüht sich, diesem Wunsch nachzukommen, wird auf der Feier aber von ihren Emotionen eingeholt und zieht sich zurück, um Wilmas Abschiedsbrief zu lesen. In diesem betont Wilma noch einmal, dass Vincent genau der Richtige für Ana ist. Tom plant einen romantischen Ausflug mit Alexandra, muss aber enttäuscht feststellen, dass sie aufgrund einer Hoteliersveranstaltung keine Zeit für ihn hat. Als auch noch sein eigener Urlaubsantrag abgelehnt wird, kann er seine Enttäuschung nicht mehr verbergen. Dennoch beschließt er, sich nicht von Christoph provozieren zu lassen.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
27.02.2024
Länge:
48 min
Aufrufe:
89

Weitere Folgen