Logo

Kochs anders: Ali, die Gartenbloggerin und Indian Fusion (S06/E04)

vom 22.01.2024

Kochs anders: Ali, die Gartenbloggerin und Indian Fusion (S06/E04)Hier klicken um das Video abzuspielen
Ursula Schörverth ist eine erfolgreiche Gartenbloggerin. Ali Güngörmüs trifft Ursula in ihrem Haus in Balg, einem Ortsteil von Baden-Baden. Dort will sie ihn mit ihrem großen Kräuter- und Gemüsegarten überraschen. Zur Begrüßung gibt es ein Gericht mit badischem Bibbeleskäs und als Hauptgang „Indian fusion“ aus Fisch-Curry, Kurkuma-Kartoffeln, Dal und Palak Paneer. Die indische Küche hat Ursula von einem indischen Freund gelernt. Sie arbeitet mit Kräutern und Gemüse aus dem eigenen Garten, dazu Fisch aus regionaler Zucht. Diese Zutaten verwendet Ali dann auch für seine Interpretation, mit der er Ursulas Familie überzeugt.
Sender:
hr
Sendedatum:
22.01.2024
Länge:
45 min
Aufrufe:
54

Weitere Folgen